Spielwaren Ahlert Bad Kissingen

TOP 5 Ostergeschenke bei Spielwaren Ahlert

Die 5 TOP Ostergeschenke im Spielwarenladen 

Kaum hat man die Pappnase abgelegt, steht auch schon die Frage im Raum was lege ich meinen Liebsten ins Osternest. 

Wir, vom Kissinger Himmel waren im Spielwaren Ahlert in Bad Kissingen und haben die TOP Trends der Spielwaren mal genauer angeschaut.

1. LEGO 

Der allzeit beliebte Bestseller ist auch in diesem Jahr die Lego Baureihen. Für jedes Alter ist hier das Richtige dabei. Der Zeit geht der Run auf Comic Helden von Marvel wie Batman, Super Heroes oder Avengers. LEGO verkauft ein perfektes Gesamtkonzept. Denn die neuen LEGO Baukästen beinhalten nicht nur die Figuren und Ihre Welten, die man per Anleitung zusammenbaut, sondern für alle Zocker beinhaltet der Baukasten besondere Extras wie Zusatzpunkte oder Levelzugänge für Konsolen- und Computerspiele von LEGO. Somit kann man die Figuren ins Leben erwecken. Allerdings nur, wenn man zusätzlich noch eines dieser Spiele besitzt.

2. Playmobil 

playmobil

Feen, Drachen, Einhörner, Elfen und andere Fantasyartikel liegen allgemein sehr im Trend. Auch die Produktpalette von Playmobil hat diesen Trend mitgemacht und mit ihrer "Fairies"-Reihe genau die Begeisterung der Kinder getroffen. 

3. Elsa die Eiskönigin

Eiskönigin

Der Film "die Eiskönigin" ist schon vor drei Jahren in den Kinos gelaufen, doch seitdem hält der Hype um Elsa, Anna und dem Schneemann Olaf an.
Bei vielen Fanartikeln wie Kuscheltiere, Bücher, Puzzles und auch die "Barbie"-Pupppen schlägt das Herz der kleinen Prinzessinnen höher.

4. Feuerwehrmann SAM

Feuerwehrmann sam

Nachdem lange Jahre "BOB der Baumeister" die Ladentheken beherrschte, ist nun Feuerwehrmann SAM das Idol der Kinder. Durch die gleichnamige Kindersendung, ist SAM mit seinen Taten der Held von Pontypandy.
Der Topseller ist natürlich das Feuerwehrauto namens "Jupiter".
Aber auch hier gibt es eine Menge Auswahl an Spielwaren rund um Feuerwehrmann SAM. Gerade Jungs im Kindergarten- und Grundschulalter fahren total auf SAM ab.

5. Einhorn

Einhorn kuscheltier

Einhörner sind momentan einfach überall zu finden.
Von der Seife bis zum Briefpapier es gibt nichts, was es nicht gibt. Doch die meisten Mädchen wünschen sich ein flauschiges Kuscheleinhorn.

Natürlich gibt es die TOP 5 bei Spielwaren Ahlert in Bad Kissingen zu kaufen. Gerade die riesige Auswahl hat uns dort sehr begeistert - für jeden Geldbeutel und für jedes Alter gibt es dort etwas Passendes. Selbst wir wollten beim stöbern durch die Regale sofort die Spielzeuge testen und wurden wieder selbst zum Kind.