„Bad Kissingen goes digital“

Seit 2017 präsentiert der KissingerHimmel rund 250.000 Gästen, die jedes Jahr nach Bad Kissingen kommen die Geschäfte, die Gastronomie und die Dienstleister, aber auch die Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Ein Sonntag wie jeder andere - NEIN
Die Zeit, sie verfliegt nur so dahin, im Alltag ist Vieles getaktet, abgestimmt und geplant. Oftmals kommt das Zwischenmenschliche und die Wertschätzung für unsere liebsten Menschen zu kurz.

Sisi Denkmall Bad Kissingen

Von überall aus der Stadt sichtbar oder doch nicht?

Von vielen Orten in Bad Kissingen kann man zum Altenberg schauen, wie auch ich direkt von meinem Arbeitsplatz. Doch selbst dort war ich noch nie. Immer, wenn ich Kollegen danach gefragt habe, was denn dort oben sei, hieß es, "Das Sissi Denkmal, das kann man doch sogar von hier aus sehen". 

Datenschutzhinweis

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Google, die das Verhalten von betroffenen Personen im Internet nachvollziehbar machen und bei der Erstellung von Nutzerprofilen. Sind Sie damit einverstanden dass Tracking-Cookies eingesetzt werden? Mehr Informationen finden Sie HIER